Kurse, Kurs, kreativ, Kursangebote, Freizeit, Veranstalter, Reiseservice, Malen, Zeichnen, Seminar, Reisen, Urlaub

www.kreativekurse.com
Aktuelle Kurse und Seminare für kreative Freizeit- und Urlaubsgestaltung
Über uns |  Links |  Presse |  RSS |  Newsletter |  Kontakt |  Gewinnspiel KreativeKurse auf Facebook 27.01.2021
     
Kurse Orte Veranstalter  Seminarhäuser
       
 
 Kursthemen:

Malerei & Zeichnen

Aus- & Weiterbildungen

Bildhauerei & Modellieren

Design & Kreativität

Druck & Radierung

Exkursionen & Reisen

Foto & Film & Video

Glas herstellen & bearbeiten

Goldschmieden & Metall

Holzwerken & Handwerk

Kreative Selbsterfahrung

Musik & Gesang

Papier & Buchbinden

Schreiben & Sprachen

Tanz & Theater

Töpfern & Keramik

Yoga & Meditation

Kinderkurse

 
 Quicklinks:

neue Kursangebote

Last Minute

alle Kurse

 
 Terminsuche:
Kurse ab dem: 
 Kalender
Kursbeginn im Zeitraum bis: 
 Kalender
Suchbegriff:
Stadt:
  

 
Kurse  
Thema: Aus- & Weiterbildungen, Kreative Selbsterfahrung, Schreiben & Sprachen, Tanz & Theater
 
Kurs:  

Personal Branding - Int. Sommerakademie für Theater, Graz, Österreich

 Muse

Termin von:
bis:
  16.08.2021
20.08.2021
Anmeldeschluss:  16.08.2021
Plätze: 10Kursgebühr pro Person: ¤ 95
(bei Anmeldung bis zum 31.3.2021)
Kursinhalt: Was sind deine Markenzeichen?

„Wenn ich erstmal so bekannt bin, dass ich nicht mehr zu Castings gehen muss, sondern mir die Engagements aussuchen kann, dann…“

WENN DU DIR DAS SCHON MAL GEDACHT ODER GESAGT HAST, IST ES NOCH EIN WEITER WEG.
Die meisten berühmten SchauspielerInnen, TänzerInnen und SängerInnen haben lange und hart dafür gearbeitet so weit zu kommen. An der Arbeit führt kein Weg vorbei.

Glücklicherweise hat uns aber die Digitalisierung der Medien eine Reihe von Abkürzungen beschert, um zu größerer Bekanntheit zu gelangen. Zwar darf man den Fehler nicht machen, Abkürzungen mit dem leichten Weg zu verwechseln, aber wer schneller bekannt werden möchte, hat heute mehr Möglichkeiten als jemals zuvor.

Eine ganze Generation von Youtubern und Social Media Influencern hat uns diese Vielfalt an Möglichkeiten und das enorme Potenzial aufgezeigt. Wenn auch nicht jeder gleich sein ganzes Leben online stellen möchte beziehungsweise Vollzeit in eine Rolle schlüpfen will, gibt es doch einiges was man gerade als KünstlerIn, aufgreifen kann um sich besser zu vermarkten.

Wir werden uns an drei Nachmittagen damit beschäftigen wie man sich online gut präsentiert und verkauft und welche Werkzeuge sich wofür eignen.

Wie plane ich meine Online-Präsenz? Worauf muss ich bei welchen Plattformen achten? Was braucht ein erfolgreicher Social Media Auftritt? Soll ich in meine Onlinepräsenz investieren? Und wenn ja, wie und wieviel?

Der Kurs eignet sich für Dich falls du
… deine eigene Onlinepräsenz aufbauen oder managen möchtest.

… eine Agentur oder Agenten beauftragt hast und ein bisschen Know-How tanken möchtest um effektiver mit der Agentur zusammen zu arbeiten.

… deine eigenen Projekte, Stücke, Veranstaltungen online bewerben möchtest.

Um das Meiste aus dem Kurs heraus zu holen, schick doch bei der Anmeldung deine Website, Social Media Links oder YouTube und Vimeokanäle im Feld Bemerkung mit. Ich werde dann einige Beispiele heraus suchen.

Zusätzlich kannst du ein Audit buchen und dir ein exklusives Feedback und Vorschläge zu deiner Onlinepräsenz holen.
 
Kursort: BORG
Adresse: AT-8010 Graz, Monsbergergasse 16
Beschreibung: Tanztheater ACHTUNG! Im BORG sind wir nur im August erreichbar!

Details zum Veranstaltungsort bitte beim Veranstalter erfragen.
 
Kursprofil: Anfänger bis Fortgeschrittene
Anforderungen: keine
Kursgebühr beinhaltet: 3 Tage, 16./17.. & 20. August 2021, 2 Stunden

Preis (gestaffelt nach Anmeldetermin - je früher, desto günstiger!):
Anmeldung bis 31.3.2021: ¤ 95.-
Anmeldung vom 1.4. bis 31.5.2021: ¤ 105.-
Anmeldung ab 1.6.2021: ¤ 115.-

Unterkünfte in Graz während der Sommerakademie.
Unser Angebot:
- Einzel- und Doppelzimmer in Privatwohungen (die mehr oder weniger in der Nähe der Sommerakademie sind)
- Einzel-, Doppelzimmer und Single Appartments im OeAD Haus, Moserhofgasse 41 b, 8010 Graz (in nur 7 1/2 Minuten bist Du zu Fuß in der Sommerakademie!).

Wir organisieren, was Du gerne hättest (einfach bei der Anmeldung das Gewünschte anklicken!) und am Beginn der Sommerakademie drücken wir Dir einen Schlüssel in die Hand...
 
Veranstalter: Internationale Sommerakademie für Theater, Graz, Österreich
  Internationale Sommerakademie für Theater, Graz, Österreich Internationale Sommerakademie für Theater, Graz
 
Tel: (+43) 0699-128 161 70E-Mail Homepage
 
  
Themen:
Aus- & Weiterbildungen
Kinderkurse
Kreative Selbsterfahrung
Musik & Gesang
Schreiben & Sprachen
Tanz & Theater
Schwerpunkte:
Theater, Tanz, Gesang
Saison:
8. bis 27. August 2021
 
Ausbildung - Fortbildung - Interaktion - Kultur zum Selbermachen seit 1987

Die Internationale Sommerakademie für Theater Graz blickt stolz auf eine 34-jährige Geschichte zurück. Sie ist mittlerweile ein kleiner aber fixer Stern am Himmel des Grazer Kultursommers.

Alljährlich im August wird ein Kursprogramm - zusammengestellt aus knapp 30 Workshops in sämtlichen Bereichen der darstellenden Künste - angeboten, welches in seiner Vielfältigkeit und Leistbarkeit im deutschsprachigen Raum einzigartig ist.

Uns geht es dabei darum, sowohl professionellen SchauspielerInnen, TänzerInnen, SängerInnen und ArtistInnen das nötige Rüstzeug für einen künstlerischen Weg zu geben, oder einfach eine Spielwiese zu bieten, um kreative Erfahrungen zu sammeln.

Für die meisten TeilnehmerInnen sind die 3 Wochen in der Grazer Sommerakademie eine intensive, prägende und oft auch weichenstellende Zeit, aus der sie viel für ihren weiteren Lebensweg und ihre Entfaltung mitnehmen.
 
Dozenten: Gregor Kleczkowski
  Gregor
 E-Mail Homepage
  Geboren 1983 in Salzburg beginnt Gregor alsbald zwischen Wien, Holland und Salzburg zu pendeln. Diese Reiselust zieht sich durch die Kindheit, durch die Schulzeit, führt zu einem Studienjahr in Madrid und dazu, dass die Destinationen immer weiter entfernt liegen, vorzugsweise südlich oder im lateinamerikanischen Raum. Auch die ausgetüftelten Reisewege lassen nichts an Kreativität vermissen: ob über Bratislava und London nach Indien oder über Mexico D.F. und den Landweg nach L.A., um in Folge zehn Tage seine Schwester in Neuseeland zu besuchen.
Mit gehangen mit gefangen ist da auch seine Familie, die diese Reiselust zum Glück teilt und ihn sogar auf eine sechsmonatige Weltreise begleitet.

Im Jahr 2002 sucht sich die Sommerakademie für Theater Gregor als Mitarbeiter aus, hält ihn fest – obwohl im ersten Jahr nur auf Besuch – und lässt ihn nicht mehr los. Da Gregor sowieso gerne reist, kommt er im folgenden Jahr wieder und bleibt mit Herz, Seele, Freude und jeder Menge Kreativität im Gepäck dabei.

Gregor betreut für die Sommerakademie zwischen dem jährlichen Stattfinden der Workshops unter anderem das Marketing der Sommerakademie. Während der drei Sommerakademie-Wochen im August ist Gregor quasi rund im die Uhr für Alles da, wenn er auch auffällig oft hinter dem Holzkohle-Grill zu finden ist.

Abseits der Sommerakademie arbeitet Gregor in der Hotellerie als Marketingleiter und Berater. Wegen seiner Affinität zu Online und Omnichannel Marketing leitet er mittlerweile regelmäßig Workshops und Vorträge zu diesen Themen.

Dabei fasziniert ihn vorallem die Symbiose von Realitäten und die Vielfalt an Möglichkeiten mit der sich die digitale mit der ‚realen‘ Welt verknüpfen lässt.

Als neuestes Projekt versucht sich Gregor auch als Kinderbuchautor, was aber vielleicht auch nur ein Ventil für die übrige Kreativität ist.
 

Kurs ausdrucken  | zur Anmeldung  | Kurs weiterempfehlen  | alle Kursangebote des Veranstalters

<< zurück 
 
  ∧ Top 
       
www.kreativekurse.com
 © 2003-2020 Impressum/Datenschutz
Malerei & Zeichnen  | Aus- & Weiterbildungen  | Bildhauerei & Modellieren  | Design & Kreativität  | Druck & Radierung  | Exkursionen & Reisen  | Foto & Film & Video  | Glas herstellen & bearbeiten  | Goldschmieden & Metall  | Holzwerken & Handwerk  | Kreative Selbsterfahrung  | Musik & Gesang  | Papier & Buchbinden  | Schreiben & Sprachen  | Tanz & Theater  | Töpfern & Keramik  | Yoga & Meditation  | Kinderkurse