Über uns |  Links |  Presse |  RSS |  Newsletter |  Kontakt |  KreativeKurse auf Facebook 07.10.2022

Buchbinden am Bodensee, Entspannen in Bad Bevensen ...

Liebe Kurs- und Seminarveranstalter, liebe Interessenten, Freunde und Partner der Kursplattform www.kreativekurse.de / www.kreativekurse.com , mit dem ersten Schnee an vielen Orten rückt die Adventszeit spürbar näher. Kreative Kurse sind auch ideale Weihnachtsgeschenke! Wir haben wieder einen kleinen Überblick der Kursplattform für Sie zusammengestellt:

vom  17.11.2005

Wir haben den kompletten Newsletter als PDF-Datei für Sie hinterlegt.
Wenn Sie die Details zu einem Kursangebot anschauen möchten, verwenden Sie bitte die Suchfunktionen in den unterschiedlichen Rubriken Kurse, Orte oder Veranstalter.

Buchbinden am Bodensee, Entspannen in Bad Bevensen ....pdf  (104.14 kB)