Über uns |  Links |  Presse |  RSS |  Newsletter |  Kontakt |  KreativeKurse auf Facebook 07.10.2022

Musikalisch in den Frühling von Berlin bis Griechenland ...

Liebe Kurs- und Seminarveranstalter, liebe Interessenten, Freunde und Partner der Kursplattform www.kreativekurse.de / www.kreativekurse.com , vertreiben Sie den hartnäckigen Winter mit kreativen Auszeiten ganz in Ihrer Nähe oder als Kurzurlaub im Ausland. Sie finden heute zusätzlich eine Auswahl zum Thema Musik&Gesang:

vom  16.03.2006

Musikalisch in den Frühling von Berlin bis Griechenland ...

Wir haben den kompletten Newsletter als PDF-Datei für Sie hinterlegt.
Wenn Sie die Details zu einem Kursangebot anschauen möchten, verwenden Sie bitte die Suchfunktionen in den unterschiedlichen Rubriken Kurse, Orte oder Veranstalter.

Musikalisch in den Frühling von Berlin bis Griechenland ....pdf  (240.53 kB)