Über uns |  Links |  Presse |  RSS |  Newsletter |  Kontakt |  KreativeKurse auf Facebook 07.10.2022

Sommerakademien im In- und Ausland ...

Liebe Kurs- und Seminarveranstalter, liebe Interessenten, Freunde und Partner der Kursplattform www.kreativekurse.de / www.kreativekurse.com , Sommerakademien sind Treffpunkt kreativer Menschen, die an einem Ort aus einem vielfältigen Angebot an Kursen, Vorträgen und Rahmenprogrammen ihr persönliche Kursprogramm zusammenstellen und intensiv tätig werden. Viele Akademien haben in Kürze Bewerbungsschluss, daher sollten Sie Ihren Platz auf dem ′kreativen Campus′ jetzt reservieren.

vom  04.05.2006

Sommerakademien im In- und Ausland

Wir haben den kompletten Newsletter als PDF-Datei für Sie hinterlegt.
Wenn Sie die Details zu einem Kursangebot anschauen möchten, verwenden Sie bitte die Suchfunktionen in den unterschiedlichen Rubriken Kurse, Orte oder Veranstalter.

Sommerakademien im In- und Ausland ....pdf  (151.16 kB)