Über uns |  Links |  Presse |  RSS |  Newsletter |  Kontakt |  Gewinnspiel KreativeKurse auf Facebook 13.08.2020

KreativeKurse Kursvorschau 2011

vom  31.10.2010

KreativeKurse Kursvorschau 2010

KreativeKurse Kursvorschau 2011

Die KreativeKurse Kursvorschau 2011 bietet eine Übersicht von über 100 Kursanbietern aus dem In- und Ausland, einen thematischen Kurskalender mit 700 Kursterminen und unterhaltsame Erfahrungs- und Reiseberichte von Kursteilnehmern. Der Begriff „kreative Kurse“ umfasst dabei ein Spektrum von Mal-, Zeichen- und Bildhauerkursen unterschiedlichster Stilrichtungen über Glas- und Papierbearbeitung, Musik und Tanz bis zu kreativer Selbsterfahrung, Fasten und Meditation. Zusätzlich wird im Heft eine Auswahl an Sommerakademien 2011 vorgestellt. www.kreativekurse.com
Die Kursvorschau 2011 ist kostenfrei zu beziehen bei:

KreativeKurse, Rheingutstrasse 7, D-78462 Konstanz, Tel (+49) 07531-90732, www.kreativekurse.com

636 Zeichen. Abdruck honorarfrei. Beleg erbeten.

Presseinformation_2011_kurz.pdf  (25.94 kB)