Über uns |  Links |  Presse |  RSS |  Newsletter |  Kontakt |  Gewinnspiel KreativeKurse auf Facebook 13.08.2020

Die Kunst der vielen Blickwinkel ...

vom  31.10.2010

KreativeKurse Kursvorschau 2011

Die Kunst der vielen Blickwinkel ...

Malen lernen bedeutet \"neu sehen\" zu lernen, Fotografien schaffen neue Ansichten von Alltäglichem, Meditation ermöglicht neue Einsichten in sich und seine Welt. Einblicke in die kreative Welt gibt die Kursplattform www.kreativekurse.com. Dort finden sich vielfältige Kursangebote, um Talente zu entdecken, auszubauen oder es sich einfach gut gehen zu lassen.
Die KreativeKurse Kursvorschau 2011 bietet auf 44 Seiten eine Übersicht der über 100 teilnehmenden Kursanbieter, einen thematischen Kurskalender mit 700 Kursterminen und ganz persönliche Einblicke in Erfahrungs- und Reiseberichten von Kursteilnehmern. Der Begriff „kreative Kurse“ umfasst dabei ein Spektrum von Mal-, Zeichen- und Bildhauerkursen über Glas- und Papierbearbeitung, Musik und Tanz bis zu kreativer Selbsterfahrung, Fasten und Meditation. Zusätzlich wird im Heft eine Auswahl an Sommerakademien vorgestellt. Die Kurse finden in der Regel am Wochenende oder wochenweise im In- und Ausland statt wie z.B. Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich, Slowenien aber auch an Fernzielen wie Ägypten und Thailand. Kurssprache ist deutsch. Je nach Veranstalter sind Übernachtung und Verpflegung im Kursarrangement enthalten. Die Anreise wird in der Regel individuell organisiert. Die Veranstalter bieten dabei oft Unterstützung bei der Buchung von Flug und/oder Unterkunft. Das Kursangebot wird ständig erweitert und ist im Internet unter www.kreativekurse.com tagesaktuell abrufbar. Buchungen sind online direkt und ohne Aufpreis möglich.

Die Kursvorschau 2011 ist kostenfrei zu beziehen bei:

KreativeKurse, Rheingutstrasse 7, D-78462 Konstanz, Tel (+49) 07531-90732, www.kreativekurse.com

1.479 Zeichen. Abdruck honorarfrei. Beleg erbeten.

Presseinformation_2011.pdf  (28.62 kB)