Über uns |  Links |  Presse |  RSS |  Newsletter |  Kontakt |  Gewinnspiel KreativeKurse auf Facebook 13.08.2020

KreativeKurse Kursvorschau 2012

Die Gemeinschaft bereichert ...

vom  29.10.2011

KreativeKurse Kursvorschau 2012

KreativeKurse Kursvorschau 2012 - Die Gemeinschaft bereichert ...

Die Gemeinschaft bereichert ... Malen lernen bedeutet "neu sehen" zu lernen, Fotografien schaffen neue Ansichten von Alltäglichem, Meditation ermöglicht neue Einsichten in sich und seine Welt. Einblicke in die Welt von KreativeKurse geben wir Ihnen auf den folgenden Seiten. Begleiten Sie Kursteilnehmer bei Ihrer kreativen Auszeit und lesen Sie über deren ganz persönliche Blickwinkel, ob von Schusters Rappen aus, auf einem Kamelrücken oder vom Dach der Welt. Erleben Sie, wie vielfältig die Angebote unserer Veranstalter sind und sehen auch Sie die Welt mal wieder von einer anderen Warte aus. Es lohnt sich! Nutzen Sie diese KreativeKurse Kursvorschau 2011 als Inspiration und erste Orientierung: Sie finden Erfahrungsberichte von TeilnehmerInnen, eine alphabetische Übersicht unserer Veranstalter mit Kurzprofil und Kontaktadresse. Dazu eine kleine Auswahl an Sommerakademien sowie der Kurskalender 2011 mit thematisch gelisteten Kursangeboten. Auf der Kursplattform www.kreativekurse.com finden Sie tagesaktuelle Kursangebote, um Ihre Talente zu entdecken, auszubauen oder es sich einfach nur gut gehen zu lassen. Dazu alle Detailinformationen zum Kurskalender sowie neue Kursangebote, Last Minute Kursangebote und neue Veranstalter. Wir bringen Künstler, Akademien und Museen zusammen, die im In- und Ausland interessante und professionelle Workshops veranstalten. Der Begriff "kreative Kurse" umfaßt dabei ein Spektrum von Malen, Zeichnen und Bildhauern unterschiedlichster Stilrichtungen über Glas- und Papierbearbeitung, Musik und Tanz bis hin zu kreativer Selbsterfahrung, Fasten und Meditation. Das Kursangebot wird ständig erweitert und ist im Internet unter www.kreativekurse.com tagesaktuell abrufbar. Buchungen sind online direkt und ohne Aufpreis möglich.
Die Kursvorschau 2012 ist kostenfrei zu beziehen bei:

KreativeKurse, Rheingutstrasse 7, D-78462 Konstanz, Tel (+49) 07531-90732, www.kreativekurse.com

1.915 Zeichen. Abdruck honorarfrei. Beleg erbeten.