Über uns |  Links |  Presse |  RSS |  Newsletter |  Kontakt |  Gewinnspiel KreativeKurse auf Facebook 20.11.2019

Handmade Kultur Nov. 2013 - Jan. 2014

vom  01.11.2013

Handmade Kultur Nov. 2013 - Jan. 2014

Die Kursplattform KreativeKurse bietet seit 2003 kreativ und künstlerisch interessierten Menschen einen qualitativ hochwertigen Kursüberblick. Mit viel Herzblut, Begeisterung und Know-how bringen wir Künstler, Akademien und Museen zusammen, die im In- und Ausland professionelle deutschsprachige Workshops anbieten.
Die Angebote werden ständig erweitert und sind tagesaktuell abrufbar unter www.kreativekurse.com Überblick der aktuellen Partner und mehr gibt die Kursvorschau 2014.
Sie ist kostenfrei zu beziehen unter:
Tel. 07531-369 3042 oder www.kreativekurse.com

Handmade Kultur Nov. 2013 - Jan. 2014  (159.62 kB)