Über uns |  Links |  Presse |  RSS |  Newsletter |  Kontakt |  Gewinnspiel KreativeKurse auf Facebook 20.11.2019

CAMPING Februar 2014

Selbermachen ist (wieder) in
Mit den eigenen Händen Dinge zu erschaffen ...

vom  05.02.2014

CAMPING Februar 2014

Selbermachen ist (wieder) in
Mit den eigenen Händen Dinge zu erschaff en macht Spaß und gibt Erfolgserlebnisse der ganz besonderen Art. Mit den unterschiedlichsten Materialien, Techniken und Themen wird bei Kursen der Kursplattform KreativeKurse gearbeitet. www.kreativekurse.com steht kostenfrei im Internet zur Verfügung und gibt kreativ und künstlerisch interessierten Menschen einen qualitativ hochwertigen Kursüberblick. Veranstaltet werden die Kurse von Künstlern, Akademien und Schulen, die auf KreativeKurse ihre Angebote präsentieren. Das Kursangebot wird ständig erweitert und Buchungen sind online direkt und ohne Aufpreis möglich. Es gibt Angebote in den klassischen Bildenden Künsten im In- und Ausland, aber auch Ungewöhnliches oder Unbekanntes .Die KreativeKurse Kursvorschau 2014 bietet auf 40 Seiten eine Übersicht der über 100 teilnehmenden Kursanbieter und einen thematischen Kurskalender mit 600 Kursterminen. Sie ist kostenfrei zu beziehen unter Tel. 07531/3693042, www.kreative kurse.com.

CAMPING Februar 2014  (67.53 kB)