Über uns |  Links |  Presse |  RSS |  Newsletter |  Kontakt |  Gewinnspiel KreativeKurse auf Facebook 20.11.2019

LandLeben 4/2014

30 Sommerkurse
Sie möchten in aller Ruhe neue künstlerische Fähigkeiten entdecken? Am besten verbunden mit einer Urlaubsreise? Wir präsentieren spannende Kurse in Europa, bei denen Sie Ihre Kreativität vor idyllischer Kulisse ausleben können.

vom  18.06.2014

LandLeben 4/2014

30 Sommerkurse

Glasperlen herstellen
In der Glasperlen Manufaktur Insel Reichenau zeigt Elsbeth Fuchs die uralte Handwerkskunst des Perlendrehens am Zweigasbrenner. Durch das Werken mit dem Feuer und dem heißen Glas taucht man in eine andere Welt ein. Das Perlendrehen fördert die Kreativität, Grob und Feinmotorik und Konzentration.
KONTAKT: D-78479, Tel. 0 75 34-9 95 61 66, www.kreativekurse.com, E-Mail: elsbeth.fuchs@t-online.de TERMINE: 27.09. und 04.10.2014 KOSTEN: 85 Euro

LandLeben 4/2014  (136.87 kB)