Über uns |  Links |  Presse |  RSS |  Newsletter |  Kontakt |  Gewinnspiel KreativeKurse auf Facebook 13.08.2020

Im Gleichgewicht sein ...

Im Gleichgewicht sein ist heute für viele ein wichtiges Lebensziel.
Der Weg dorthin ist ein sehr individueller, oft verschlungener und nicht vorhersehbarer …

vom  01.12.2014

KreativeKurse Kursvorschau 2015

Im Gleichgewicht sein ...

Im Gleichgewicht sein ist heute für viele ein wichtiges Lebensziel. Der Weg dorthin ist ein sehr individueller, oft verschlungener und nicht vorhersehbarer. Neue Ideen und kreative Auszeiten können dabei hilfreich sein. Mit den unterschiedlichsten Materialien, Techniken und Themen wird bei Kursen der Kursplattform KreativeKurse gearbeitet, frei nach dem Motto: Qualität vor Quantität.
Sie finden Angebote in den klassischen Bildenden Künsten im In- und Ausland an Orten, die inspirieren, Entspannung bieten oder einfach sehenswerte Reiseziele sind. Aber auch Ungewöhnliches, Unbekanntes und Neues wie z.B. Krampusmasken schnitzen, experimentelles Lichtdesign und 3D-Drucken finden Sie bei den Kursangeboten. Dass Handarbeiten nichts mit angestaubten Häkeldecken zu tun hat zeigen Kurse wie „Kreative Goldstickerei“. Wer mehr Ruhe und kreative Auszeiten sucht, wird sich über Angebote wie „Yoga und Reisen: Fußspuren im Sand...in Tunesien“ und „Märchenhaftes Baum und Walderlebnis-Seminar“ im Salzburger Land freuen.
Seit 2003 steht www.kreativekurse.com kostenfrei im Internet zur Verfügung und gibt kreativ und künstlerisch interessierten Menschen einen qualitativ hochwertigen Kursüberblick. Veranstaltet werden die Kurse von Künstlern, Akademien und Schulen, die auf KreativeKurse ihre Angebote präsentieren. Das Kursangebot wird ständig erweitert und Buchungen sind online direkt und ohne Aufpreis möglich.

Die KreativeKurse Kursvorschau 2015 bietet auf 40 Seiten eine Übersicht der teilnehmenden Kursanbieter und einen thematischen Kurskalender mit gut 1.000 Kursterminen. Sie ist kostenfrei zu beziehen bei::
KreativeKurse, Rheingutstrasse 7, D-78462 Konstanz, Tel (+49) 07531-369 3042, www.kreativekurse.com

1.516 Zeichen. Abdruck honorarfrei. Beleg erbeten.

Presseartikel KreativeKurse Kursvorschau 2015  (48.05 kB)