Über uns |  Links |  Presse |  RSS |  Newsletter |  Kontakt |  Gewinnspiel KreativeKurse auf Facebook 13.08.2020

Kultur Kurse 2016 für kreative Auszeiten ...

vom  17.03.2016

KKmag KreativeKurse 2016

Kultur Kurse 2016 für kreative Auszeiten

Wer sein kreatives Potential im Urlaub oder am Wochenende ausschöpfen möchte, kann dies in zahlreichen Kursen und Workshops tun. Das Spektrum der Themen reicht von Acrylmalerei- und Bildhauerkursen über Musik und Tanz bis zur Zuckerartistik. Ausführlich informieren kann man sich über die neue Broschüre KKmag 2016 der Kursplattform „KreativeKurse“. Sie ist kostenlos zu bestellen unter Tel.: (+49) 07531-369 3042 oder direkt bei www.kreativekurse.com. Von dort können Sie auch direkt Kurse buchen.

544 Zeichen. Abdruck honorarfrei. Beleg erbeten.

Presseartikel KKmag KreativeKurse 2016  (51.5 kB)