Über uns |  Links |  Presse |  RSS |  Newsletter |  Kontakt |  Gewinnspiel KreativeKurse auf Facebook 13.08.2020

Urlaub aktiv und kreativ mit Kultur Kurse 2016 ...

vom  16.03.2016

KKmag KreativeKurse 2016

Urlaub aktiv und kreativ mit Kultur Kurse 2016

Wer sein kreatives Potential im Urlaub oder am Wochenende ausschöpfen möchte, Entspannung und Energietanken in kreativen Auszeiten sucht, kann dies in zahlreichen Kursen und Workshops finden. Das Spektrum der Themen reicht von A wie Acrylmalerei bis Z wie Zuckerartistik. Es gibt Tages- und Wochenendkurse in der Nähe oder längere Angebote mit Übernachtung im In- und Ausland. Ausführlich informieren und inspirieren kann man sich über die neue Broschüre KKmag 2016 der Kursplattform „KreativeKurse“. Sie ist kostenlos zu bestellen unter Tel.: (+49) 07531-369 3042 oder direkt bei www.kreativekurse.com. Dort kann man auch direkt Kurse buchen.

KKmag präsentiert die Bandbreite kulturellen Schaffens und lädt gleichzeitig ein, sich selbst auszuprobieren und kreativ tätig zu werden. Man findet Portraits von Akademien und Künstlern, thematisch passende Tipps und buchbare Kursangebote. Die „Klassiker“ wie Mal- und Bildhauerkurse an den unterschiedlichsten Orten werden vorgestellt. Aber auch Tanz, Theater, Musik und Gesang sowie kreative Handwerkskünste wie die Hutmacherei, Schuhmacherei und kulinarische Themen kann man selbst ausprobieren. In KKmag lernt man Künstler, Museen und Akademien kennen, die durch ihre Arbeit begeistern und so zum Ort der eigenen Kreativität und Auszeit werden können. KKmag ist kostenlos und in einer Kooperation zwischen arttourist.com und kreativekurse.com entstanden.

1.452 Zeichen. Abdruck honorarfrei. Beleg erbeten.

Pressetext lang KKmag KreativeKurse 2016  (141.83 kB)