Über uns |  Links |  Presse |  RSS |  Newsletter |  Kontakt |  Gewinnspiel KreativeKurse auf Facebook 13.08.2020

Inspirationen für Leib und Seele ...

Magazin KKmag 2017 – Inspirationen für Leib und Seele

vom  10.01.2017

KKmag KreativeKurse 2017

Magazin KKmag 2017 – Inspirationen für Leib und Seele

Der Mensch lebt nicht vom Brot alleine … Kunst und Kultur sind wie Butter und Marmelade. KKmag 2017 bietet kulturelle Appetithäppchen der unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen. Damit der geweckte Hunger schnell gestillt werden kann, gibt es einen ausführlichen Kurskalender.
Die Broschüre ist kostenlos zu beziehen unter Tel.: (+49) 07531-369 3042, Email info@kkmag.com oder www.kreativekurse.com, wo Kurse gebucht werden können.

488 Zeichen. Abdruck honorarfrei. Beleg erbeten.

KKmag KreativeKurse 2017  (39.07 kB)