Über uns |  Links |  Presse |  RSS |  Newsletter |  Kontakt |  Gewinnspiel KreativeKurse auf Facebook 20.11.2019

Gartentage Lindau 2017

Inspirationen für Leib und Seele

vom  01.03.2017

Gartentage Lindau 2017

Der Mensch lebt nicht vom Brot alleine … Kunst und Kultur sind wie Butter und Marmelade. Packt man selbst an, nimmt z.B. Pinsel, Hammer oder Werkzeug in die Hand und gibt der eigenen Kreativität freien Raum, ist das ein stärkender und genussvoller Bissen für Leib und Seele! „Niemand weiß, was in ihm drin steckt, solange er nicht versucht hat, es herauszuholen,“ sagte einst Ernest Hemingway. Es ist schon eine Kunst, wie Dozenten in ihren Kursen diese Arbeitsatmosphäre schaffen, in der sich jeder wohl fühlt und „das Beste“ aus sich rausholen kann. Nicht um der Ergebnisse willen, sondern dieser erfüllenden Glücks- und Erfolgsmomente, die sich in so einem Umfeld einstellen. Und die jeder mit nach Hause nimmt. Kunst stärkt und hält lebendig, vor allem wenn man selbst aktiv tätig wird. Nach dem Motto: Qualität vor Quantität bietet das Jahresmagazin KKmag 2017 kulturelle Appetithäppchen der unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen mit einem ausführlichen Kurskalender. Und zeigt, in welcher Bandbreite kulturelle Angebote „zum Selbermachen“ jenseits der heimischen Bastelfreude möglich sind. Damit Kursinteressierte und Kursanbieter leicht zueinander finden. Die Broschüre ist kostenlos zu beziehen unter Tel.: (+49) 07531-369 3042, Email info@kkmag.com oder www.kreativekurse.com, wo Kurse gebucht werden können.

Gartentage Lindau 2017  (279.07 kB)